Über mich

 

 

Seit meinem Wechsel in den Ruhestand, nutze ich meine Freizeit intensiv für mein  Hobby, der Fotografie. Begonnen hat diese Leiden-schaft bereits in meiner Jugend mit einer Kodak Instamatik. Danach folgten einige Spiegelreflexkameras. Seit 6 Jahren fotografiere ich nun digital - zur Zeit mit einer Canon 5D Mrk II. Durch viele Workshops und Kurse in diesem Bereich konnte ich mir hier ein sehr umfangreiches Wissen aneignen.

 

Ich fotografiere Landschaften, Flora und Fauna, sowie im Bereich der Portrait- und Produktfotografie. Hierfür steht mir ein eigenes Studio zur Verfügung

 

Inzwischen darf ich mein Wissen auch als Dozent für digitale Fotogra- fie an interessierte Hobbyfotografen weitergeben (siehe hierzu auch den Bereich "Kurse").

 

Hans-J. Müller  -  Hobbyfotograf

 

Das Studio

Studio   -    Bild bitte anklicken
Studio - Bild bitte anklicken

 

Mitbegründer und Mitglied

im Orga-Team der

Kunst- u. Genussmeile

Maikammer

 

Fotos von Hans Müller in der fotocommunity